Was gibt es für Zaubersprüche?

Wagemut und Donnerschlag, ich dich nicht mehr sehen mag! Zauberstab, Zylinderhut, Zaubergeister, helft jetzt gut! Sabberbrabbel trallala, zaubern ist so wunderbar! Gold und Silber ist mir wurscht, ich sehe durch die Karte durch! Kukala, mukala, bach, jetzt ist es vollbracht!