Wie heißt das Maskottchen von Monopoly?

Das Monopoly Maskottchen, der kleine Mann in Frack und Zylinder ist seit 1936 auf allen Spielen präsent. Er hieß in den USA bis in die 80er Jahre Rich Uncle Pennybag. Seitdem ist sein Name Mr. Monopoly.