Was ist eine Pokemon münze?

In Pokémon GO gibt es eine eigene Währung, sogenannte PokéMünzen. Mit diesen Münzen könnt ihr euch im Ingame-Shop Items kaufen. Für 0,99 Euro gibt es 100 Pokemünzen.