Was ist der unterschied zwischen einer Limone und einer Limette?

Limette bedeutet kleine Limone. Die Limetten haben eine grünliche Schale. Ihre Reifezeit ist erheblich kürzer als die der Limone. Die Schale ist sehr viel dünner, als die der Limone und im Unterschied aber härter und dadurch schwerer zu durchdringen.