Was essen Amerikaner zu weihnachten?

Viele Amerikaner essen Truthahn zum Weihnachtsfest.

---

In Amerika ist der gefüllte Truthahn das beliebteste Weihnachtsessen. Für die Füllung des Truthahns werden oft Maisbrot, Sellerie & Zwiebeln verwendet, aber auch Salbei & Wurststückchen. Beliebte Beilagen sind Süßkartoffeln, grüne Bohnen, mit Knoblauch abgeschmeckter Kartoffelbrei & Bratensoße