Was ist das Gegenteil von Intelligenz?

dumm, unintelligent, blöd, ungebildet, doof oder unklug drücken das Gegenteil von intelligent aus.

---

Antonyme, also Gegenteile zu Intelligenz sind unter anderem: Gefühl, Intuition oder Dummheit.