Wie groß werden Thunfische?

Thunfische erreichen eine Körperlänge von etwa einem bis viereinhalb Meter und können zwischen 20 und 700 kg schwer werden.

---

Thunfische erreichen Körperlängen von etwa einem Meter bis vier Meter fünfzig.

---

Thunfische können bis zu 4,5 Meter lang und bis zu 650 kg schwer werden.