Wie viele Halswirbel hat ein Elefant?

So unterschiedlich die Arten sind, alle haben gleich viele Halswirbel: Die Giraffe und der Mensch, die Maus, der Elefant und auch das Gürteltier, alle besitzen exakt sieben