Was ist die Band Lovejoy?

Lovejoy ist eine englische Indierockband aus Brighton. Kopf und Sänger der Band ist Wilbur Soot, der zuvor als YouTuber Bekanntheit erlangte. Mit der EP Pebble Brain hatte die Band 2021 ihren Durchbruch in England und Nordeuropa.