Welches Land hat die initialen TP E?

Das ist die Abkürzung des internationalen olypischen Komitee für Taiwan.

---

TPE steht für das Land "Republik China" auch bekannt als Taiwan, nicht zu Verwechseln mit der Volksrepublik China.