Was ist gesünder Leitungswasser oder Mineralwasser?

Das kommt auf die Region an in der Du lebst. Ob sich das Wasser aus deiner Leitung zum trinken eignet, erfährst Du bei deinem lokalen Wasserversorger. In Deutschland ist die Qualität des Leitungswasser üblicherweise so gut, dass es sich ohne Maßnahmen zum Trinken eignet.