Wie heißt die wüste in Las Vegas?

Las Vegas liegt in der Mojave-Wüste, die Teile der US-Bundesstaaten Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona bedeckt. In dieser Wüste befindet sich mit dem Death Valley auch einer der heißesten Orte der Erde.