Wie lädt man guthaben auf Epic Games?

Im Epic Hauptmenü oben rechts auf den Namen zeigen und dann Konto auswählen. Dann auf der linken Seite auf Zahlungen verwalten gehen. Dort gibt es den Button Guthaben zur E-Börse hinzufügen.