Wer ist Mrs. Basil?

Aus den gemischten Akten von Frau Basil E. Frankweiler ist ein Roman von E. L. Konigsburg. Das Buch folgt den Geschwistern Claudia und Jamie Kincaid, die von zu Hause zum Metropolitan Museum of Art in New York City fliehen.