Was macht man bei Motocross?

Motocross ist ein Motorrad- und Quad-Rennsport. Es wird gefahren auf geländetauglichen Fahrzeugen mit langen Federwegen und grobstolligen Reifen im abgesperrten, nichtöffentlichen Gelände