Wie heißt der Lehrer von Harry Potter?

Neben Albus Dumbledore und den vier Hauslehrern Minerva McGonagall, Pomona Sprout, Filius Flitwik und Severus Snape unterrichten während Harry Potters Schulzeit unter anderem noch Cuthbert Binns, Firenze, Hagrid, Gilderoy Lockhart, Remus Lupin, Quirinus Quirrell, Horace Slughorn und Sybill Trelawney