Wer ist Padmaja?

Padmaja Naidu war eine indische Politikerin der Partei Indischer Nationalkongress. Geboren: 17. November 1900, Hyderabad, Indien. Verstorben: 2. Mai 1975, Neu-Delhi, Indien