Was bedeutet Tyler in den Vereinigten Staaten?

Tyler war ursprünglich ein Familienname. Das kommt von T I L E R für Dachdecker und hat sich zur Schreibweise T Y L E R gewandelt. Ein Präsident der USA hieß John Tyler (1790 bis 1862). Es gibt einen US-Radfahrer, mit Vornamen Tyler - Hamilton, und den Fußballer Tyler Adams (RB Leipzig).