Wie stellt man Pappmaschee her?

Zuerst zupft man Toilettenpapier klein. Nun gibt man Wasser hinzu und knetet das Toilettenpapier bis ein Brei entsteht. Man gibt den Kleister hinzu und knetet ihn unter den Brei. Der Brei sollte am Ende eine Konsistenz haben aus der Klumpen geformt werden können.