Nenne die Nachbarländer Chinas?

Die Nachbarländer von China sind, Indien, Pakistan, Russland, Kirgisistan, Kasachstan, Vietnam, Laos, Myanmar, Bhutan, Nepal, Afghanistan, Tadschikistan, Mongolei und Nordkorea.