Wie sieht der Trizeratops aus?

Der Name heißt so viel wie Drei-Horn-Gesicht. Er hat den Körperbau eines Nashorns, einen Nackenkamm und zwei Hörner an der Stirn und eines wie das Nashorn auf der Nasenspitze