Was ist die Abkürzung von Bibi?

Meistens ist Bibi die Abkürzung von Brigitte. Eine Bekannte Vertreterin dieses Namen ist die fiktive Figur Bibi Blocksberg.

---

Bibi ist die Abkürzung vom Richtigen Vornahmen. Ihr richtiger Name ist Brigitte.