Was ist die Formel der Beschleunigung?

Die Formel der Beschleunigung lautet v ist gleich a mal t + v0. wobei "v" die Geschwindigkeit in Meter pro Sekunde ist, "A" die Beschleunigung in Meter pro Sekunde-Quadrat, "t" die Zeit in Sekunden und "v0" die Anfangsgeschwindigkeit in Meter pro Sekunde ist.