Wer ist beyonce?

Laut Wikipedia ist Beyoncé Giselle Knowles-Carter eine US-amerikanische R&B- und Pop-Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin. Bis 2005 war sie Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny’s Child. Seit 2003 ist sie als Solokünstlerin tätig.