Wie viele Pfund hat eine Mistgabel?

Das Gewicht einer Mistgabel ist abhängig von ihrer Größe und Beschaffenheit. Im Durchschnitt kann man beim Kauf einer gwöhnlichen Mistgabel mit ca 2-3kg, also 4,4 - 6,6 Pfund rechnen.