Kann man Fenchel auch roh essen?

Besonders gesund ist es, ihn roh zu essen. Am ehesten kennen wir Fenchel als Tee gegen Magen-Darm-Beschwerden. Du kannst Fenchel auf verschiedene Arten zubereiten: dünsten, braten, backen, grillen, einlegen oder zu Suppe verarbeiten