Wie viele zähne hat ein hase?

Hasenartige, wie zum Beispiel das Kaninchen haben bereits 16 Zähne im Milchgebiss. Es fehlen noch die Backenzähne, sodass beim späteren vollständigen Gebiss 28 Zähne vorhanden sind