Wie lange brauchen Kartoffeln im heißen Wasser?

Das kommt auf die Dicke der Kartoffel an. Wenn man sie mit einer Gabel aufspießt und sie von der Gabel rutschen sind die Kartoffeln in der Regel durchgekocht. In einem Schnellkochtopf dauern Kartoffel ca. 30 Minuten