Wer hat den Yeti entdeckt?

1951 suchte ein britischer Entdecker namens Eric Shipton nach einer alternativen Route auf den Mount Everest und fand dabei einen Fußabdruck, den er einem menschenähnlichen Wesen zuschrieb. Er machte ein Foto davon und im Nu verzauberte das Mysterium des Yetis die ganze Welt.