Was ist ein Trampolinbrot?

Ein Trampolinbrot ist ein sehr lockeres Brot aus der Backform. Man kann es stark zusammen drücken und es springt wie ein Trampolin in seine Ursprungsform zurück. Der Name geht auf einen Freund der Backbloggerin und Instagram Stars Julie Jones zurück. Man nennt es teilweise auch Campingbrot.