Welche Sprache spricht man am Südpol?

Landessprache. Zahlreiche indigene Sprachen wie Samisch, Tschuktschenkisch sowie Grönländisch, Isländisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Russisch, Norwegisch.