Wie giftig sind Energy?

Auf die Menge kommt es an. 1 Energydrink am Tag ist für einem gesunden Menschen vollkommen verkraftbar. Nimmt man jedoch mehrere Energydrinks am Tag ein und das über Wochen oder Jahre, können dadurch Herzrythmusstörungen, Herzrasen, Hoher Blutdruck und Unwohlsein entstehen. Zu viel ist tödlich.