Wo ist die größte Skisprungschanze der Welt?

Die Mühlenkopfschanze in Willingen ist mit 145 Metern die größte Skisprungschanze der Welt

---

Die Mühlenkopfschanze in Willingen ist mit 145 Metern die größte Skisprungschanze der Welt. Im Jahr 2000 wurde sie komplett erneuert und gehört nun zu den modernsten Anlagen ihrer Art. Der aktuelle Schanzenrekord wurde 2005 von Janne Ahonen aufgestellt, der mit 152 m bis heute besteht.