Wie wird der Müll auf Mallorca entsorgt?

Die Müllabfuhr fährt die Fincas auf dem Land nicht an, bitte entsorgen Sie daher Ihren Müll selbst. Dazu benutzen Sie bitte die Container, die an vielen Straßenecken stehen. Sie können Ihren Müll auch trennen; mittlerweile gibt es in vielen Orten Recyclingstationen für Papier und Glas.