Wer ist der Sänger von Bläck Fööss?

Der Sänger von Bläck Fööss hieß Bömmel. Er verließ die Band 2022.

---

Der aktuelle Sänger seit dem Jahr 2017 ist Mirko Bäumer. Er folgt auf Kafi Biermann, der im Jahr 1994 den ersten Sänger Tommy Engel ablöste.