Wie heißt die Mutter von Niki Lauda Mama Laudaaa Mama Laudaaa?

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaaa! Mama Laudaaa!

---

Die Mutter von Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda hieß Elisabeth Lauda! Sie starb am 11.10.1994 im Alter von 65 Jahren.