Wie putzt man ein Pferd?

Als erstes Groben Schmutz mit Striegel entfernen, dann Beine mit Wurzelbürste reinigen, Staub im Fell mit Kardätsche entfernen und Kopf mit weicher Bürste durchkämmen. Die Mähne und Schweif mit Bürste kämmen und Hufe mit Hufkratzer und Hufbürste reinigen. Eventuell noch mit Wasser abspritzen. Fertig