Was ist das Nationalgericht von Dänemark?

Dänemarks Nationalgericht: Stegt flæsk. Das knusprige Schweinefleisch mit Petersiliensauce und Kartoffeln ist ein altes Gericht, das seit Jahrhunderten die Herzen und Bäuche der Dänen erobert.