Was ist ein Straight Flush?

Eine Straight Flush (oder auch Straße genannt) besteht aus 5 Karten gleicher Farbe mit aufsteigendem Rang Ausnahme: 10-Bube-Dame-König-Ass, hierbei handelt es sich um den Royal Flush.