Was essen gerne Füchse?

Hasen, Kaninchen, Gänse, Fasanen und Enten werden vom Fuchs gerne gejagt. Er erwischt sie aber eher selten. Oft müssen sich Füchse deshalb mit Würmern und Insekten zufrieden geben. Auch einige Beeren und Früchte (oft Fallobst) sind Bestandteile der Nahrung.