Was bedeutet ein Nimmersatt?

Als Nimmersatt bezeichnet man jemanden, der viel isst und ständig Hunger hat, oder jemanden der gierig ist. Wusstest du, dass der Nimmersatt ein afrikanischer Storch mit rotem, kahlem Gesicht und gelben Schnabel ist?