Wie veröffentlicht man ein Kinderbuch?

Man schreibt ein Manuskript und sendet es an Verlage. Findet sich ein Verlag, der es veröffentlichen will, setzt man einen Vertrag auf und das Buch geht in den Druck. Der Verlag kümmert sich dann um den Vertrieb.