Was ist der unterschied zwischen viren und bakterien?

Hier sind die Unterschiede zwischen Viren und Bakterien. Erstens: Bakterien sind viel größer als Viren, Zweitens: Viren sind einfacher aufgebaut, Drittens: Viren brauchen einen Wirt zur Vermehrung und Bakterien nicht. Viertens: Bakterien zählen zu den Lebewesen und Viren nicht.