Wie heißen die Figuren bei Charlie Brown?

Charles "Charlie" Brown Sally Brown Snoopy Woodstock Eudora Franklin Frieda Violet Gray Marcie Patricia "Peppermint Patty" Reichardt "Pig-Pen" Schroeder Shermy Linus Lucy van Pelt Rerun van Pelt