Welche tiere gibt's in amerika?

In Amerika gibt es weit über 90.000 Insektenarten, 750 Vogel- und 500 Reptilien- und Amphibien arten sowie rund 400 Säugetierarten. Besondere Tiere sind zum Beispiel Grizzlybären, Pumas, Elche, verschiedene Klapperschlangen arten, Wildpferde und Antilopen, Rentiere, Lemminge, Walrosse und Eisbären