Welche Bundesländer haben am 6. Januar Feiertag?

In Deutschland ist "Heilige Drei Könige" am 6. Januar in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag. In Österreich gilt dieser Feiertag für alle Bundesländer, in der Schweiz in den vier Kantonen Graubünden, Schwyz, Tessin und Uri.