Was sind Trival Passwörter?

Trivialpasswörter sind prinzipiell alle Passwörter, die einfach zu erraten sind. Also beispielsweise reale Namen, Geburtsdaten oder Kombinationen davon. Ebenso alle Worte, die in Wörterbüchern zu finden sind und natürlich einfache Zeichenfolgen wie 1, 2, 3 oder Zeichenfolgen der Tastatur.