Was ist die Mehrzahl von niesen?

Für das Substantiv Niesen gibt es keinen Plural. Das Niesen ist gewissermaßen gleichzeitig Einzahl und Mehrzahl, da es ein substantiviertes Verb ist.

---

Es heißt eigentlich .. der .. Nieser .. und in Mehrzahl .. die .. Nieser. Das Wort „niesen“ dagegen ist ein Verb und daher ohne Mehrzahl.