Kann man Hühnerherzen essen?

Natürlich kann man Hühnerherzen essen.

---

Hühnerherzen kann man auf jeden Fall essen. Früher kochten Hausfrauen öfters mit den Herzen, Eintöpfe und Ragouts daraus.