Wie nennt man den Flur eine Eisdiele?

Der Flur, also der Raum hinter der Haustür, heist auch hier Diele.

---

Der Flur einer Eisdiele wird gerne als Eisdielendiele bezeichnet. Möchte man dort einen passenden Holzboden verlegen, sollte man sich im Baumarkt nach Eisdielendielendielen erkundigen.